Chilly Reception
S1, F13: Heather arbeitet hart an der Fertigstellung ihres Beauty Labs, macht sich aber Sorgen, dass sie seit Vegas keinen Kontakt mehr zu Jen hat. Mary geht zu ihrem Ort des Friedens, ihrem Kirchenchor. Lisa verbringt Zeit mit ihrer Familie.