Chlamyphorus truncatus - Der Gürtelmull
S2, F3: Die drei Freunde nutzen ihr U-Boot um den schwer zu erreichenen Gürtelmull zu beobachten, aber ein Gartenproblem kommt ihnen dazwischen.