Chloes Zusammenbruch
S10, F7: Nach einer Partynacht gibt es Zoff im 'Geordie Shore'-Haus, und Chloe lernt Psycho-Charlotte kennen. Holly kehrt ins Haus zurück und erfährt, warum Kyle keine feste Beziehung mit ihr will. Ist jetzt alles aus zwischen den beiden?