Chocolate Chip Nookie
S6, F10: Aleida ergreift eine geschäftliche Chance. Ein anonymer Hinweis veranlasst Caputo zu einer Observierungsaktion. Luschek will Gloria helfen, die glaubt, in Gefahr zu sein.