Choose Your Path
S7, F15: Tyler muss sich allein um die Firma und um Nova kümmern. Maci trainiert für eine neue TV-Sendung. Amber bereitet das Kinderzimmer vor, und Gary bekommt das Ergebnis des Vaterschaftstests. Executive Producer Morgan spricht mit Farrah.