Hauptdarsteller:innen Chris Reinacher
S14, F25: In einer neuen Folge ‘Ridiculousness' erzählt Chris Reinacher von 'Wine and Weed', dem Podcast von ihm und Steelo, erklärt, wie es ist, ENDBEKIFFT zu sein und warum er bei Anblick von Rehen OH WEH, EIN REH ruft.