Chris zum bitteren Ende
S2, F6: Während der Peacemaker sein neues Leben lebt, beschließen die 11th Street Kids, alles zu riskieren, um ihren Freund zurück nach Hause zu bringen. In der Zwischenzeit setzt Flag alles daran, den Peacemaker zur Rechenschaft zu ziehen. Dazu sucht er sich unerwartete Hilfe.