Tut Tut Cory Flitzer Chrissys bester Freund
S1, F2: So ein Hund ist einfach etwas Fabelhaftes und Spannendes. Corys kleine Schwester freut sich riesig über ihren neuen Freund, der den Namen Loony trägt. Nun hat Cory alle Hände voll zu tun, auf den Kleinen gut aufzupassen.