Christopher
S1, F9: Die "Task Force" hat es auf ein neues Ziel abgesehen. Poole begegnet einem ehemaligen Partner, der aktuelle Informationen zum Fall "Biggie" hat. Voletta Wallace begibt sich am Tag nach dem Tod ihres Sohnes zum Hotelzimmer, in dem er übernachtete.