Chuck Chuck gegen das Weihnachtsmannkostüm
S5, F7: Chuck und Sarah entdecken, wer hinter dem Plan steckt, Carmichael Industries zu zerstören. Ellies Pläne für das perfekte Weihnachtsfest zerschlagen sich.