Chuck gegen den Abschied
S5, F13: Im Serienfinale spannt Chuck Familie, Freunde und unerwartete Verbündete ein, um Nicholas Quinn davon abzuhalten, alles zu zerstören, was Chuck in fünf Jahren aufgebaut hatte.