Chuck gegen den Rauswurf
S3, F1: Chuck macht mit Sarah Schluss, um ein echter Geheimagent zu werden - aber er besteht die Prüfung nicht. Sein einziger Trost: ein Riesenbecher voller Käsebällchen.