Cindy Hawkins
S7, F3: June und Dories Alltagsroutine in Teddys Bunker, wo sie sich vor dem Fallout in Sicherheit gebracht haben, wird jäh unterbrochen, als sie auf ein dunkles Geheimnis in ihrem neuen Zuhause stoßen. Dieses führt sich in Teddys Vergangenheit.