Cinema Aquatica
S1, F6: Als sich herausstellt, dass der Hauptverdächtige im engen Freundeskreis von Dulcie ist, führt dies zu Konflikten in verschiedenen Beziehungen. In der Zwischenzeit häufen sich die Beweise, und immer mehr Leichen tauchen auf.