Circe oder Kate?
S2, F17: Batwoman kämpft, als Black Mask mit Circe (Gaststar WALLIS DAY) als seine Handlangerin den Einsatz weiter erhöht. Inzwischen kreuzen sich die Wege von Alice und Safiyah ein weiteres Mal.