Cj & Shana
S7, F37: Justin Combs hilft Nev und CJ, Shana zu finden. Eine Frau, mit der CJ acht Jahre lang eine heißblütige Beziehung hatte, die er aber nie persönlich traf! Als sie sich ihr nähern, stellen sie fest, dass Shana jeden ihrer Schritte verfolgt.