Claire und Randy
S3, F11: Bull (Michael Weatherly) und seine Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint), mit der er eine On-Off-Beziehung führt, tun sich zusammen, um zwei separate, aber zusammenarbeitende Verteidigungsteams zu bilden, als Dianas Nichte und ihr Mann wegen bewaffneten Überfalls angeklagt werden. Während des beginnenden Prozesses wird Bulls Wiedervereinigung mit Diana durch seine neue Lebensweise nach dem Herzinfarkt belastet.