Clarence' stürmische Pyjama Party: Stromausfall!"
S3, F9: Clarence ist so gut gelaunt wie immer, als er ein paar ausgewählte Gäste aus Aberdale zu einer Übernachtungsparty an einem ungewöhnlichen Ort einlädt. Während er viel Spaß hat, bekommen die anderen Panik.