Clark Kent For President!
S1, F18: Mit dem Wahlkampfslogan "Wahrheit, Gerechtigkeit und so weiter" will Clark Schulsprecher werden. Doch eine weitere Kandidatin lässt ihre Bienen auf den unliebsamen Konkurrenten los - auch bestechende Wahlkampfargumente.