S1, F2: Ichika und Cecilia duellieren sich um den Klassensprecherposten. Ichika bekommt in der Woche vor dem Kampf Intensivtraining von Houki. Jedoch gelingt es ihm nicht, sich bis zum Tag des Kampfes wesentlich zu steigern und er muss ohne Zugewinn ins Feld ziehen.