Clooney
S2, F12: Kate ist auf der Suche nach einem geeigneten Brautkleid. Kevin versucht einen neuen Lebensstil umzusetzen, während Randall in Williams Vergangenheit forscht. Jack und Rebecca fahren mit den Kindern ins Einkaufszentrum.