Cloris
S2, F33: Als Clarence sich mit einer älteren Dame aus dem örtlichen Altersheim anfreundet, hat er eine Mission: Er will sie an ihr ehemaliges Ich erinnern und die grummelige Omi dazu bringen, seine lebenslustige Art zu übernehmen.