S5, F8: Das NCIS-Team nimmt Mateo Diaz (Octavio Rodriguez), ein junges Gangmitglied, das als Informant gearbeitet hat, in Schutzhaft, während es den Mord an seinem Ausbilder in einem militärischen Ausbildungsprogramm für Schüler untersucht.