S1, F22: Eine Frau, die Informationen über den Tod von Maggies (Missy Peregrym) Ehemann hat, wird entführt. Das führt das Team zur Entdeckung einer kriminellen Operation, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Dana (Sela Ward) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Maggie trotz deren persönlicher Verbindung zu dem Fall erlaubt, daran mitzuarbeiten.