S7, F1: Die Autoren der Serie Robot Chicken sind zurück für die siebte Staffel! Wir eröffnen die neuen Folgen mit einer wilden und verrückten Puppenorgie und erfahren endlich warum Gott Bienen hasst. Außerdem kommt ein betrunkener Besucher aus Narnia durch den Kleiderschrank zu uns die Dino-Riders bekommen einen Rocksong und Cobra Commander schließt sich einer Gewerkschaft für Schauspieler an.