S1, F2: Jacques Cousteau hat die Kokos-Insel einmal als "die schönste Insel der Welt" bezeichnet. Heute gehört sie zu den schönsten Nationalparks in Costa Rica. An Bord der Undersea Hunter besuchen wir die Hammerhaie und Galapagoshaie, Rochen und andere große Meerestiere, die in diesen tiefen Gewässern beheimatet sind.