Code of the Streets
S1, F2: Um einem alten Freund einen Gefallen zu tun, will Luke einem Jugendlichen helfen, der Ärger mit Cottonmouth hat. Die New Yorker Detectives Misty Kight und Rafael Scarfe kommen in Pops Friseurladen, wo sich die Wege von Luke und Misty erneut kreuzen. Als Luke nach einer friedlichen Lösung im Konflikt zwischen Cottonmouth und dem Jugendlichen sucht, wird er tiefer in den Kampf hineingezogen und die Dinge laufen aus dem Ruder.