Codename Cobra
S2, F13: Spannungen zwischen CIA und FBI entstehen, als Pierce einen Hinweis bekommt, dass die CIA angeblich U.S. Bürger beseitigen lässt. Die Situation wird komplizierter, als einer von Pierces engen Freunden ermordet wird. In der Zwischenzeit versucht Moretti, Donnie endlich wieder zu vertrauen.