Codename: Schäfer
S1, F4: Der Druck, die Lieferung von Molnars Lagern durch das Khalid Netzwerk zu verhindern, steigt, und in Bens Team zeigen sich erste Risse. In Genf tut sich Haverfords iranischer Spion schwer, seine Familie, sein Land und sein Doppelleben als Mitglied des U.S.-Geheimdienstes unter einen Hut zu bringen.