Cody & Brittany
S8, F83: Cody sagt, er hat Brittany im echten Leben getroffen und sie hat ihn auf Snapchat aufgespürt. Er ist schwer verliebt und hat ihr Tausende von Dollar geschickt. Codys besorgte Großmutter bittet Nev und Kamie um Hilfe bei der Suche nach Brittany.