Colconnar
S1, F10: Kurz bevor im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle losbricht und Fiji (Parisa Fitz-Henley) von dem Dämon geholt wird, führt Manfred (François Arnaud) die Midnighter an, um die Stadt von den dunklen Mächten zurückzuerobern. Während Bobo (Dylan Bruce) sich darauf konzentriert, Fiji zu retten, stellen sich Olivia (Arielle Kebbel) und Creek (Sarah Ramos) den Geistern. Manfred versucht mit der Hilfe von Lem (Peter Mensah), Joe (Jason Lewis), und Rev (Yul Vazquez), den Dämon zu töten und den Vorhang zur Hölle wieder zu schließen. Er setzt dabei sein Leben aufs Spiel.