Vardy vs Rooney: Der Wagatha-Prozess Coleens Story
S1, F2: Coleen Rooney, Ehefrau von Wayne Rooney, wuchs im Scheinwerferlicht der Medien auf. Dann outete sie die Frau eines Fußballkollegen, Rebekah Vardy. Jetzt muss sie im Wagatha-Christie-Prozess vor Gericht beweisen, dass ihre Anschuldigungen wahr sind.