Coles Entscheidung
S2, F17: Rachel ist entschlossen, das letzte Level des "Spiels" zu gewinnen, aber Frankie und Dayton machen sich Sorgen, dass sie in Gefahr ist. Simone glaubt, in Cole verliebt zu sein, woraufhin Frankie zum ersten Mal Eifersucht verspürt.