S1, F2: Das Team zaubert ein paar weitere hyperrealistische Tattoos. Unter anderem ein Portrait des legendären Chris Farley, ein paar Widderhörner, die man so noch nie zuvor auf dem Kopf eines Menschen gesehen hat, und ein Zombie-Pin-up-Girl.