S1, F2: Go Go und Fred tauchen tief in die Comicbuchmythologie ein, um einen Weg zu finden, das Mutter-Tochter-Gespann High Voltage zu besiegen, das Elektrizität und Tanz in seinen Verbrechen einsetzt.