S1, F3: Das Blut auf der Jacke stammt von Daniel und die Fellhaare sind vom Alphamännchen. Kathinka konfrontiert Emma mit den Beweisen, aber Emma versichert ihr, dass kein Wolf hinter dem Angriff steckt.