Party Down Constance Carmells Hochzeit
S2, F10: Constance heiratet und hat ihre Freunde von Party Down engagiert, um sicherzugehen, dass sie kommen. Ron setzt, ermutigt von Constances weisem Rat „Folge deinem Herzen“, alles auf die Liebe.