Contrapasso
S19, F3: Ein Mann wird aufgefunden, kastriert und beinahe verblutet. Rollins (Kelli Giddish) und Carisi (Peter Scanavino) machen gleich drei mögliche Täterinnen aus, die ein Motiv hätten. Unterdessen hat Langan (Peter Hermann) niederschmetternde Neuigkeiten für Benson (Mariska Hargitay).