S21, F12: Meredith und Amelia erstellen einen Fördermittelantrag für ihre Alzheimer-Forschung. Teddy und Owen befinden sich an einem kritischen Punkt in ihrer Ehe. Jules hat eine peinliche Begegnung mit Dr. Beltran.