Course Deviation
S2, F10: Ben wird durch Grace' Schwangerschaft beim Verfolgen einer Vision ausgebremst und arbeitet mit einem ruhelosen neuen Verbündeten zusammen. Michaela muss Wiedergutmachung bei Jared leisten.