S1, F7: Angesichts des Drucks, den die CIA ausübt, beschließen Faraday und Justin, dass der Gang an die Öffentlichkeit ihre einzige Überlebenschance ist. Sie hecken einen verzweifelten Plan aus, um die Maschine zu retten und die Sicherheit von Justins Familie zu garantieren, selbst als Justins Vertrauen in Faraday erschüttert wird.