High Maintenance Craig
S3, F2: Nachdem sein Fahrrad gestohlen wurde, bittet Stammkunde Marty seinen Hasch-Dealer "The Guy" um Hilfe. Um aus ihrem langweiligen Alltag auszubrechen, bringt Darby wildfremde Menschen aus der Fassung.