Crazy
S2, F8: Weil ein griechischer Salat gestohlen wurde, kommt es zu einem großen Streit, der einem All-Star seinen Platz kosten könnte. TJs Mini-Finale stellt Partnerschaften auf die Probe. Ein Team überlegt sich einen brutalen Spielzug.