S1, F5: Während Cash immer berühmter wird, freut sich Zoey darüber, Teil seiner Marke zu sein. Als seine Fans in den sozialen Medien etwas Privates über sie herausfinden, fragt sie sich, ob sie nicht an ihrer eigenen Marke arbeiten sollte.