Die neuen Zauberer vom Waverly Place Creepy Follows - Die Legende lebt
S1, F6: Als Billie ihr Badger Book-Profil und damit versehentlich ihre Mitschüler verzaubert, muss sie einen Weg finden, ihn zu brechen, damit alle wieder normal werden!