Crib vs Crib Teil 1
S3, F1: Dizzee Rascal lässt mehrere Promi-Buden aus den besten 'Cribs'-Folgen gegeneinander antreten. Er will herausfinden, wer den schicksten Pool, den abgefahrensten Kühlschrank und die coolsten Autos hatte.