Crib vs Crib Teil 2
S3, F2: Dizzee Rascal lässt mehrere Promi-Buden aus den besten 'Cribs'-Folgen gegeneinander antreten. Er will herausfinden, wer das schönste Badezimmer und die geilste Sneaker-Sammlung hatte und wer die beste Führung durchs Haus gab.