S1, F2: Teresa nimmt sich fest vor, Camila ihren Wert zu beweisen. Epifanio richtet seine Aufmerksamkeit auf Teresa. Brenda sucht in Mexiko verzweifelt nach Teresa und versucht sich vor dem Kartell zu verstecken.