Curious Is What I Like Your Beginning
S1, F1: Als Li Zhengs Onkel plötzlich heiratet und nach Taipei zieht, muss Li Zheng von Japan nach Taiwan umziehen und dort wohnt er bei einer befreundeten Familie. Des Weiteren verliebt sich die Tochter der Familie, Shao Xi direkt in Li Zheng.