Curry mit Konsequenzen Die Pradeeps aus Pittsburgh
S1, F2: Die Anzugträger beginnen, die anfängliche Beziehung der Pradeeps zu ihren Nachbarn zu ergründen, als die Kinder in die Schule kamen. Bhanu stolpert über eine Idee zum Geldverdienen, Vinod findet seine Clique und Kamal verknallt sich in seine Lehrerin.